Schiedsrichterkurs Villach

Am 13.06.2015 fand  als Saisonabschluss der alljährliche Schiedsrichterkurs für das A4/A5 Level im Jugendgästehaus Villach St.Martin statt.

Mit 7 begeisterten Teilnehmern und den zwei Vortragenden wurden die grundlegenden Regeln überblicksmäßig durchbesprochen und mit sehr interessanten und informativen Diskussionbeiträgen ergänzt.

Erfreulicherweise konnten wir auch drei neue Gesichter aus Hermagor in der Kärntner – Floorballfamilie begrüßen, die auch sehr wissbegierig und interessiert an der Veranstaltung beteiligt waren.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag. Alle Teilnehmer von Hermagor, KAC und VSV bestanden den Regeltest und sind somit mit den Grundlagen der Regelkunde sichtlich vertraut.

Der nächste Regelkurs findet am 29.08.2015 im Jugendgästehaus Klagenfurt/Waidmannsdorf statt. Wir würden uns auch hier wieder auf viele interessierte Teilnehmer freuen!

Weitere Informationen bezüglich Anmeldung oder weiteren Fragen können unter srk@kfbv.at erhalten werden.